Bücher & CDs – Die Elemente des Todes

Die Elemente des TodesAxel Petermann / Claus Cornelius Fischer
Die Elemente des Todes
Klappenbroschur: 496 Seiten/ Verlag: Knaur TB (1. Oktober 2018) – ISBN 978-3-426-52313-1

Kein Mitleid, kein Gewissen, keine Beweise: ein mitreißender True-Crime-Thriller über eine hinterhältige Mord-Serie und die Abgründe des Bösen.

Es ist zum Verzweifeln für Hauptkommissar Kiefer Larsen: Er weiß genau, wer für eine Reihe von außergewöhnlich brutalen Morden zwischen 1995 und 2001 in Norddeutschland verantwortlich ist – aber er kann es nicht beweisen. Zwar gibt es Hinweise auf die Freunde Daniel Becker und Moritz Vogel – gut situiert, nach außen hin nette junge Familienväter –, doch keine der Spuren ist eindeutig, kein Beweis stichhaltig. Selbst als Daniel und Moritz schließlich verhaftet werden, kann man ihnen nichts nachweisen. Larsen bleibt nur eines: tief in die Seelen zweier eiskalter, absolut gewissenloser Mörder einzudringen …

Buchvorstellung “Die Elemente des Todes” im TV Regionalmagazin “buten un binnen”.

Pressestimmen:
Bremer Nachrichten, 09.10.2018
“Ein spannender Krimi, der einmal nicht dem gängigen Muster von Mord, vergeblicher Tätersuche und überraschender Aufklärung folgt”

Im Buchhandel erhältlich und auch zu bestellen bei: Droemer KnaurAmazon / Thalia / Hugendubel

Comments are closed.