Hörbuch – Die Elemente des Todes

Hörbuch - Die Elemente des Todes

Ab Oktober auch als Hörbuch nur über Audible erhältlich!
ASIN: B07HJ1X6VB

Die eisige Kälte des Bösen: Zwei Freunde, 27 und 25 Jahre alt, beide verheiratet, beide Familienväter, begehen zwischen 1995 und 2001 eine Reihe kaltblütiger Morde an Unschuldigen, die das Pech hatten, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Die beiden Täter agieren ohne erkennbare Skrupel oder Gewissensbisse, teils sogar vor Zeugen. Die Polizei braucht lange, um dem Duo auf die Spur zu kommen, zu lange…

Hörbuch-Tipp: “Die Elemente des Todes” / Stern.de
Ich bin kein Mörder, sie wollten doch alle sterben. Thriller wie “Sieben” oder “Schweigen der Lämmer” beruhigen, sie sind Fiktion. Dieser Krimi hier nicht. Er schildert eine der brutalsten Mordserien Deutschlands. Nichts für schwache Nerven… weiterlesen

Nur über Audible erhältlich: Amazon

Comments are closed.