Bücher & CDs – Der Profiler

Beschreibung Der Profiler: Ein Spezialist für ungeklärte Morde berichtet
Tachenbuch: 304 Seiten / Verlag: Heyne Verlag (15. Juni 2015)  – ISBN 978-3-453-60359-2
Trailer ansehen

Wer hat die junge Frau vor 20 Jahren bestialisch ermordet? Ein Fremder, ein verschmähter Liebhaber, oder war es gar ein Familiendrama? War es die Russenmafia, die den Häftling in seiner Zelle gefoltert und schwer verletzt hat, oder ging es um Streitigkeiten im Drogenmilieu? Es gibt eine erschreckend hohe Dunkelziffer an ungeklärten Todesfällen. Er geht ihnen auf den Grund: Axel Petermann war Mordkommissar und Leiter der »Operativen Fallanalyse« in Bremen. Mit den Methoden des Profiling kommt er den Mördern auf die Spur. Seine Fallgeschichten sind abgründiger und spannender als ein Krimi – sie sind beängstigend wahr.

Pressestimmen:
Prof. Dr. Kirsten Graalmann-Scheerer, Generalstaatsanwältin Bremen: “Axel Petermann ist der profilierteste Profiler Deutschlands, wenn nicht sogar Europas.”

Joachim Schmitz, Neue Osnabrücker Zeitung: “Die Bücher von Axel Petermann sind ein Muss für jeden Freund packender Geschichten. Von diesem Mann und seinen Methoden können Krimi-Kommissare nur lernen.”

Im Buchhandel erhältlich und auch zu bestellen bei: Amazon / Thalia / Hugendubel

Comments are closed.