Hörbuch – Auf der Spur des Bösen

Auf der Spur des BösenAuf der Spur des Bösen, 4 CDs (VOX CRIME EDITION) Audio-CD – Audiobook / Verlag: audio media verlag GmbH / 1. April 2012 – ISBN 978-3868046274

Kaltblütige Serienmörder, eine verstümmelte Frauenleiche in einem Plastiksack, ein toter Amerikaner im Zug. Kriminalhauptkommissar Axel Petermann ist Deutschlands bekanntester Profiler. Er beschreibt seine schwierigsten Fälle und gewährt dabei Einblicke in seine tägliche Arbeit und die Psyche der Täter, die er jagt – wahre Geschichten, die unter die Haut gehen! – Gekürzte Lesung, Hördauer ca. 280 Min.

Sprecher: Dietmar Wunder, Schauspieler und Synchronsprecher, kennt man als Stimme von James-Bond-Darsteller Daniel Craig. Als Hörbuchsprecher hat er u. a. Thriller von James Patterson und Jeffery Deaver meisterhaft interpretiert.

Erhältlich bei: Amazon

Comments are closed.